Ende Februar durften wir allen Teilnehmenden herzlich zum erfolgreichen Abschluss der einjährigen Funktionsweiterbildung Praxisanleitung gratulieren. Alle haben die Prüfung bestanden und sind nun qualifiziert, Lernprozesse in der praktischen Ausbildung pädagogisch-didaktisch fundiert zu planen, durchzuführen und zu evaluieren.
Als künftig verantwortliche Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter übernehmen sie eine zentrale Rolle als Bindeglied zwischen schulischer und praktischer Ausbildung. Wir wünschen ihnen viel Erfolg, gutes Fingerspitzengefühl und ein gutes Händchen bei ihren zukünftigen Aufgaben in den Einrichtungen des Gesundheitswesens.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Berufsweg!
