Letzte Woche fand der feierliche Abschluss der dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachfrau und zum Pflegefachmann des Aprilkurses „Medical Gamechangers“ statt. Nach einem bewegenden Gottesdienst, in dem der gemeinsame Schüler‑Lehrer‑Chor stimmungsvolle Akzente setzte, überreichte Schulleiter Andreas Georg die Zeugnisse an die frisch examinierten Fachkräfte.
Anschließend wurde in der Stadthalle Lebach weitergefeiert: Studierende, Angehörige sowie Vertreterinnen und Vertreter der kooperierenden Praxiseinrichtungen kamen zusammen, um die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen gebührend zu würdigen. Viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Weg — die Verbundschule gratuliert herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein!
