Feierliche Examensfeier des Kurses Nutrix24: Mission vollendet

In einem strahlenden Licht der Erfüllung und des Stolzes versammelten sich die Absolventen des dreijährigen Ausbildungsgangs zur Pflegefachfrau und zum Pflegefachmann zu ihrer lang ersehnten Examensfeier. Die letzten drei Jahre waren eine Reise voller Herausforderungen, Wachstum und unermüdlicher Hingabe an die Pflegeberufe.

Die Feier begann mit einem feierlichen Gottesdienst, der die Bedeutung von Engagement, Mitgefühl und Hingabe im Pflegebereich betonte. In einer Atmosphäre der Dankbarkeit und Reflexion wurden die Absolventen ermutigt, die Werte, die sie während ihrer Ausbildung erlernt haben, stets hochzuhalten und ihre Berufung mit Herz und Seele auszuüben.

Das Motto der Feier, "Mission completed: gemeinsam geschafft", spiegelte die kollektive Anstrengung wider, die es brauchte, um diesen Meilenstein zu erreichen. Jeder einzelne Absolvent trug seinen Teil dazu bei, diesen Weg erfolgreich zu bestreiten, sei es durch Unterstützung, Zusammenarbeit oder persönlichen Einsatz.

Die Stadthalle Lebach erwies sich als wundervoller Veranstaltungsort für dieses bedeutende Ereignis. Die festlich geschmückten Räumlichkeiten strahlten eine Aura des Erfolgs und der Freude aus, während die Absolventen, ihre Familien und Freunde gemeinsam auf diesen besonderen Moment anstießen.

Die Examensfeier des Kurses Nutrix24 war nicht nur ein Abschluss, sondern auch ein Neuanfang. Während die Absolventen stolz auf ihre Errungenschaften zurückblickten, standen sie voller Vorfreude bereit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen.

Inmitten von Glückwünschen, Umarmungen und stolzen Momenten war diese Feier nicht nur ein symbolischer Höhepunkt, sondern auch ein Moment der Dankbarkeit für die Unterstützung und die unermüdliche Anleitung, die sie während ihres Ausbildungsprozesses erfahren hatten. Möge ihr Weg als Pflegefachleute von Erfolg, Erfüllung und bedeutungsvollen Begegnungen geprägt sein, während sie sich auf die nächste Etappe ihrer beruflichen Reise begeben.